Wir suchen per 01. Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine
Medizinische Sekretärin / Koordinatorin (m/w/d)
Pensum 40 – 60%
Ihre Aufgaben
• Mitverantwortlich für den optimalen Ablauf der Begutachtungen
 • Unterstützung bei der Beschaffung von ergänzenden Unterlagen
 • Betreuung der versicherten Personen während der Begutachtung
 • Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und versicherten Personen
 • Schreiben von Gutachten nach Diktat
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännisch orientierte Ausbildung (KV, Arztsekretärin, MPA, usw.)
 • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, ganze MS-Office-Palette
 • Vertieftes Wissen der medizinischen Terminologie, oder die Bereitschaft diese zu erlernen
 • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
 • Verantwortungsbewusst und zielorientiert
 • Flexibilität und Zuverlässigkeit
 • Bereitschaft zur Ferienvertretung
 • Teamfähigkeit
Unser Angebot
• Vielfältiges und interessantes Wirkungsfeld
 • Moderne Infrastruktur
 • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
 • Gute ÖV-Anbindung
Nächste Schritte
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser ärztlicher Leiter, Herr Dr. med. Heinz Schaad, 
E-Mail heinz.schaad@medas-interlaken.ch oder Telefon 033 826 27 78.
Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung per E-Mail an Frau Sigrid Mester, 
Assistentin der Geschäftsführung, sigrid.mester@medas-interlaken.ch.

